Reparatur & Wartung
Als offizieller Kärcher Serivce-Partner sind wir auch nach dem Kauf für Sie da. Mit Hochdruck sorgen wir dafür, dass Ihre Kärcher Produkte schnellstmöglich wieder einsatzbereit sind. Neben Reparaturen gehören auch Garantiearbeiten, Wartungen, Inspektionen oder jährlich anstehende Sicherheitsprüfungen (z. Bsp. BGR 500) zu unserem Service-Angebot.
Regional.
Unsere Niederlassungen in Bielefeld und Harsewinkel sind ausgewiesene Kärcher-Servicepunkte. Bringen Sie Ihr defektes Gerät einfach vorbei. Wir kümmern uns um den Rest.
Wie Sie uns finden erfahren Sie hier:
Kärcher Store in Harsewinkel
Kärcher Store in Bielefeld
Mobil. Vor Ort.
Mit unseren Kundendienstfahrzeugen sind wir auch mobil für Sie im Einsatz und reparieren vor Ort bei Ihnen. Ein Anruf genügt.
Unsere Grundsätze: Schnell. Transparent. Gut.
Wer mit professionellen Reinigungsgeräten arbeitet muss darauf vertrauen, dass die Maschinen jederzeit einsatzbereit sind. Unsere Kundendienstmonteure sind bei Bedarf umgehend bei Ihnen vor Ort. Unserer Ersatzteil-Lager umfasst einige Tausend Ersatzteile, auf die wir sofort zurückgreifen können und Ihr Gerät so schnellstmöglch wieder instandsetzen.
Damit Sie sicher sein können, welche Kosten entstehen, stehen wir Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung und beantworten Ihren Frage rund um die Reparatur, Wartung oder Inspektion Ihres Kärcher Geräts. Sie entscheiden – Bevor wir Ihr Gerät in Stand setzen erhalten, Sie einen detaillierten Kostenvoranschlag. Auch auf unseren Reparaturbelegen-/abrechungen finden Sie alle Angaben darüber, welche Teile ausgetauscht und welche Arbeiten durchgeführt wurden.
Bei mittlerweile vielen Tausend verschiedenen Reinigungsgeräten ist Know-How gefragt. Unsere Kundendienstmonteure besuchen daher regelmäßig Service-Schulungen und werden weitergebildet. Dank unser bestens ausgestatteten Werkstätten